Montag, 31. August 2009

// ILLUSTRATIONS

from 2007

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

20 Kommentare:

  1. tolle zeichnungen!

    nee, das shirt von miss selfridge gibt es nur in creme. aber wenn sie sehen, dass es sich gut verkauft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie es irgendwann auch noch in schwarz verkaufen :]

    AntwortenLöschen
  2. not bad. ich mag deinen stil und die anordnung der einzelnen zeichnungen, wie du was wo auf dem papier platzierst...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zeichnungen finden sich hier auf deinen Blog. Ich bewundere so viel künstlerische Begabung.

    AntwortenLöschen
  4. wow.
    ich wünschte ich könnte auch mal sowas machen. das zweite gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr sehr toll aus. Arbeitest du in der Branche oder wirst irgendwie ausgebildet? Oder ist das nur Hobby?

    AntwortenLöschen
  6. wow. wOw. WOW! sehr inspirierend.
    darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast, dass die bilder bei dir so groß angezeigt werden? das hätt ich bei mir auch gern, aber ich bin ein zu großer computer-honk als dass ich hier mit html-quatsch wunder anrichten könnte...

    AntwortenLöschen
  7. kein thema =]

    hier ist der link zum mantel:

    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=19551&storeId=12556&categoryId=177539&parent_category_rn=177536&productId=1327832&langId=-1

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön. der stil gefällt mir sehr gut.
    mein favorit ist das letzte.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab eines der bilder auf meinem Blog verwendet und selbstvertsändlich zu dir verlinkt. http://nataschaaah.blogspot.com/2009/10/no.html
    ich hoffe, das ist okay, wenn nicht, gib mir bitte bescheid, dann nehme ich es raus.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful drawings... they make me think. I like the "from me with kisses" best.

    AntwortenLöschen
  11. hab dein Blog eben erst entdeckt- das sind tolle, fabelhafte, wunderbare Zeichnungen! Wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  12. das erste mag ich (: den rest aber auch!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind richtig schön <3
    Hast du die selber gemalt?

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bilder ♥
    Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt. Hoffentlich postest du bald wieder (:

    AntwortenLöschen
  15. echt gute illustrationen. dein blog gefällt sehr!

    AntwortenLöschen