Donnerstag, 27. August 2009

// RED SHOES

Photobucket

to all the shoe-lovers.
collage, 2008

4 Kommentare:

  1. lasse meine haare auch gerade (haha,seit ca einem jahr) wieder wachsen.
    ich wünschte,sie wären schon so lang wie die von frau chung :(
    und das problem mit dem fizzelig habe ich auch.
    kennst du was gutes dagegen?

    AntwortenLöschen
  2. meine mama und meine schwester haben beide glatte,unfisselige haare.

    ich bin die einzige von uns,die wellige haare hat.
    ich glaub,das hab ich von meinem papa.
    DANKE! :-D

    AntwortenLöschen
  3. nice.
    tatsächlich habe ich ein paar rote peter pan/gestiefelter kater stiefeletten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!Ich habe auch rote Lackballerina, die mich immer an Dorothy in "der Zauberer von Oz" erinnern!

    AntwortenLöschen