Mittwoch, 26. Mai 2010

MOUSTACHE

Photobucket

Photobucket

Photobucket

interview im moustache-magazin
danke!

8 Kommentare:

  1. Hallo ich bin bei BYM auf deinen Sale gestoßen und ich hätte großes Interesse an diesen Schuhen:
    http://picasaweb.google.com/108999713466471252359/Melposale?authkey=Gv1sRgCJugppz24peFcA#5445244663111326034.

    Wenn sie noch zum Verkauf stehen, wäre es nett, wenn du dich bei Lilith3485@aol.com melden würdest. Ich habe leider keine andere Möglichkeit gesehen, mich bei dir zu melden :). Bin nicht bei BYM regristriert und habe keine Emailadresse gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderbar! :>

    Grüße, Sabi
    http://la-fille-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich inspirierende Sachen, die du da machst! Mehr, mehr, mehr!
    Wie sammelst du das Material für deine Collagen? Ich hab immer so große Hemmungen, die ganzen schönen Magazine zu zerschneiden ..

    AntwortenLöschen
  4. Wow großartig! :)

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen